Klasse 5-10 beim Hallen-Staffellauf

An diesem Mittwoch (20.01.2016) nahmen unsere Klassen 5-10 in drei Teams am Hallen-Staffellauf in der Mehrzweckhalle in Schönwalde II teil. Sie traten in den Mix-Klassen 5/6, 7/8 und 9/10 mit jeweils fünf Mädchen und fünf Jungen gegen das Humboldt- sowie das Jahn-Gymnasium, die Ernst-Moritz-Arndt-Regionalschule und die Erwin-Fischer-IGS an.

Da unsere Schule zu spät von dem Wettkampf erfuhr und die Anmeldung daher nach dem eigentlichen Anmeldeschluss erfolgte, gab es leider keine Zeit mehr, die SchülerInnen optimal auf den Wettkampf vorzubereiten. Aus diesem Grund ist das Ergebnis eine großartige Leistung: Wir machten zweimal den 4. von fünf Plätzen, sowie einmal den 3. von vier Plätzen.

Egal welches Team, jeder gab sein Bestes! Es wurde angefeuert, gelacht, gefallen, wieder aufgestanden und ins Ziel gelaufen. Für den nächsten Staffellauf-Wettkampf haben sich alle vorgenommen, ordentlich zu trainieren und den anderen Schulen zu zeigen, was in uns steckt! 🙂

IMG_0907IMG_0897IMG_0903IMG_0887