Einweihnung der Kletterwand

Am Montag, 12.06.2017, haben die Kinder der Stufe I voller Freude die Übergabe der Kletterwand gefeiert.

Durch die Einnahmen des Sponsorenlaufs „Mach mit, bleib fit“ im Herbst 2016 konnte das Spielgerät angeschafft werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, die die Kinder während des Laufs finanziell unterstützt haben, sowie bei unserem Hort, der Einnahmen aus dem Hortbasar ebenfalls zugunsten der Kletterwand gesponsert hat.

Unser Dank gilt aber auch den Handwerkern, die es den Kindern ermöglichten, während der Bauarbeiten selbst Hand anzulegen. Ein großes Dankeschön möchten wir der Greifswalder Firma CCS aussprechen, die mit der Montage des Spielgeräts beauftragt war und uns die Montagekosten spendiert hat. Dieses Geld möchten wir gern den Kindern für ein weiteres Spielgerät zukommen lassen, damit sie weiterhin unter dem Motto „Mach mit, bleib fit“ in den Pausen spielen und toben können.