Neues von Alex

Hey liebe Schüler und Lehrer,

Ich melde mich wieder von der tropischen Insel und mir geht es nach wie vor gut. Jetzt ist schon die vierte Woche rum. Das heißt, dass die Hälfte meines Austausches auch schon verstrichen ist! Die Zeit vergeht hier echt schnell und die Schule macht mir auch nach wie vor Spaß. Meine Klasse hatte diese Woche Premiere von ihrem Theaterstück, bei dem ich ein wenig mitgeholfen hab, da es auf Deutsch war und ich ja auch schon ein wenig Theatererfahrung habe. Das Stück war zwar etwas kurz aber dafür, dass es auf Deutsch war, war es echt toll! Durch das schöne Wetter und die tollen Strände finden hier sehr viele Festivals und Partys statt! Wenn ich nicht in der Schule bin, bin ich feiern mit ganz vielen anderen von meiner Schule, die alle sehr nett sind. Ich werde die restliche Hälfte, die ich hier noch verbringe, sehr genießen und viele und vieles hier vermissen!

Viele Grüße, Euer Alex

image5image3-2 image4