Sprachreise als Sonderpreis – herzlichen Glückwunsch!

Bereits im Sommer haben Schüler*innen unserer 7., 8. und 9. Klassen beim Big Challenge Englisch-Wettbewerb 2019 den Landessieg in Mecklenburg-Vorpommern für diese drei Jahrgangsstufen errungen. Als wäre dieser Erfolg nicht schon einzigartig genug, ging es für Arthur aus der jetzigen 8. Klasse noch weiter. Unter allen rund 250.000 Teilnehmern wurden deutschlandweit 5 Schüler*innen für ihre besondere Leistung zusätzlich mit einer Sprachreise prämiert – und Arthur ist einer von ihnen! Damit kann er in den nächsten Sommerferien für zwei Wochen mit EF nach England fahren. Um den zugehörigen Gutschein offiziell zu überreichen, kam extra der verantwortliche EF-Koordinator aus Berlin zu uns. Vielen Dank Herr Dieter und Arthur, Congratulations and an amazing time in the UK!!!