Der kleine Tag – Auf dem Lichtstrahl zur Erde und zurück

Im Lichtreich hinter den Sternen und auf der Erde zeigt uns „Der kleine Tag“, dass die Kleinen oft größer sind, als die Großen es denken.
Auf dieser musikalischen Reise erleben wir, dass es jeden Tag nur einmal gibt und jeder Tag einzigartig und wertvoll ist.
Es ist an uns, das Beste daraus zu machen.

Die Kinder der Stufe 1 der Theater AG haben mit Unterstützung des Orchesters der Montessori Musikschule eine großartige Premiere am Mittwoch, den 24.05. 2023 auf die Bühne gebracht. Mit Witz, Charme und Emotionen sangen und spielten sich die kleinen Akteure in die Herzen des Publikums, welches sie mit einem großartigen Applaus belohnte.

Wer sich ebenfalls von diesem wundervollen Musical mitreißen lassen möchte, ist herzlich an den anderen Veranstaltungsterminen (28.6. 2023 um 16 Uhr/ 29.6. 2023 um 8.30 Uhr) in den Theatersaal im Bunten Haus eingeladen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, besonders auch Frau Schröder und Frau Rutter als Leitung der Theater AG, sowie Frau Fischer als Leitung des Orchesters und Frau Riedel für ihre Begleitung am Klavier.

Text und Musik: W. Eicke, H. Niehaus, Rolf Zuckowski