Bücherzeit in Terra

Am letzten Freitag vor den Winterferien ist unsere traditionelle Bücherzeit 2022 mit einer gemeinsamen Veranstaltung der beiden Terra-Klassen beendet worden. Drei Fünfties und zwei Sechsties haben ihre Lieblingsbücher in beeindruckender Weise einem neugierigen Publikum präsentiert und damit auch den einen oder anderen Lesetipp für die Ferien vermittelt.

Im Anschluss daran wurde es noch einmal richtig spannend. Die fünf Tischgruppen der Terra 6 stellten ihre Filme zum Thema “Bücher” vor. Mit vielfältigen Ideen waren die Sechsties ans Werk gegangen, hatten ihr Drehbuch verfasst, die Rollen verteilt, Requisiten gebastelt, Aufnahmen gemacht und … Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Ein schöner Abschluss einer intensiven Bücherzeit.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Kommentare sind abgeschaltet.