Sportfest, 18.07.2017

Liebe Eltern der Stufe I,

am Dienstag, 18. Juli findet unser Sportfest statt. Folgende Informationen sind für Sie und die Kinder wichtig: Treff ist um 7.30 Uhr in der Schule oder um 8.30 Uhr im Volksstadion.

Günstig ist es an diesem Tag, wenn Ihr Kind schon im Sportzeug zur Schule/Stadion kommt. Denken Sie bitte, je nach Wetterlage, an langes Sportzeug und Regensachen sowie Wechselsachen für die Hortzeit.

Außerdem benötigen unsere Sportler ausreichend zu Trinken und eine kleine Zwischenmahlzeit (Riegel, Obst, …..).

Das Mittagessen wird wie gewohnt in der Schule gereicht. Sie können also ganz normal das Essen bestellen. Denken Sie bitte an die Essenkarte!

Unser Sportfest endet gegen Mittag. Spätestens aber um 12.00 Uhr werden sich alle Ebenen der Stufe I auf den Rückweg zur Schule begeben und dort Mittag essen.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihr Kind nach Ende des Sportfestes direkt vom Stadion abholen möchten. (Treff um 11.30 Uhr im Stadion)

Die Siegerehrung findet am Donnerstag, 20. Juli um 8.00 Uhr in der Schule statt.

Mit freundlichen Grüßen,
das Lehrerinnenteam der Stufe I