Sommerferien im Hort

In den letzten drei Wochen der Sommerferien gab es wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm im Hort.

Auf die Kinder warteten allerlei Ausflüge wie zum Beispiel in den Skatepark, zum Bogenschießen, eine Fahrradtour an den Ludwigsburger Strand, ein Besuch im Pommerschen Landesmuseum, zum Greifswalder Klärwerk oder zur Eldenaer Bockwindmühe. Zu den Höhepunkten in diesem Jahr zählten sicherlich ein großes Gelände-Chaos-Spiel und das erste Campingfest auf dem Campusgelände. Es gab viele Bewegungsangebote, aber auch immer wieder die Möglichkeit, sich handwerklich kreativ zu betätigen. Neben Filzen, Schneiden, Malen, Kleben und Basteln stellten wir auch unsere eigene Seife oder Straßenmalkreide her.

Was sonst noch so los war, gibt es hier zu sehen:

Euer Hort-Team