Mittelalterlicher Stadtrundgang – Stufe I

Liebe Eltern der Stufe I,

im Rahmen der „Greifswald im Mittelalter – Werkstatt“möchten wir (wieder!) einen Stadtrundgang durch Greifswald anbieten.

TERMIN:    Do, 14.06.2018   von 18.00 Uhr – ca. 19.45 Uhr

Alle Familien, die Lust und Zeit haben, treffen sich zu einem abendlichen Altstadtrundgang und erleben überraschende Momente an verschiedenen Haltepunkten.

Die Ebenen treffen sich um 18.00Uhr an verschiedenen Standorten in der Altstadt:

Rot/Grün:            Treffpunkt =>  Caspar-David-Friedrich-Zentrum
Gelb/Blau:           Treffpunkt => Rubenow-Platz
Lila/Orange/Orange-H: Treffpunkt  =>  Fischmarkt

Die Begleitung und Betreuung Ihrer Kinder liegt in Ihrer Verantwortung als Eltern. Bitte schicken Sie Ihr Kind nicht unbegleitet zur Stadtführung!
Bitte schauen Sie am Donnerstag, den 14.06.  auf die Homepage der Montessori-Schule, falls wegen Regen o.Ä. der Stadtrundgang ausfallen muss.

Wir freuen uns auf einen spannenden Stadtrundgang mit vielen Familien unserer Schule!
Das Team der Stufe I

Impressionen in Bildern: