MaryMo ist BESTER NEWCOMER 2018🎉

Große Überraschung fĂŒr die jungen Reporter der SchĂŒlerzeitung „MaryMo“ bei der Preisverleihung der besten SchĂŒlerzeitungen in Mecklenburg-Vorpommern.
Am Vormittag hat eine Auswahl der Redaktion die Möglichkeit gehabt, an verschiedenen Workshops teilzunehmen und sich mit anderen Zeitungen auszutauschen. Nach dem Mittagessen gab es dann die große Preisverleihung und gleich zu Beginn wurden die MaryMo’ler ausgezeichnet.
Die SchĂŒler haben allein in diesem Schuljahr den MaryMo Blog aufgezogen und ihren eigenen YouTube-Kanal gegrĂŒndet, auch die zweite Ausgabe der Zeitung ist in intensiver Planung und soll spĂ€testens im Juni erscheinen.
FĂŒr die Ausgabe des neuen Schuljahres wurden auch schon viele Ideen gesammelt.💡