Aktelle Infos zum Schuljahresende

Liebe Eltern,

das Schuljahr 2017/18 neigt sich dem Ende.
Wir bitten Sie in der letzten Schulwoche die Schul-, Sport- und Wechselsachen ihrer Kinder zum Reinigen mit nach Hause zu nehmen. Wenn alles noch passt (z.B. Hausschuhe), bringen Sie die entsprechenden Sachen nach den Sommerferien wieder mit.

Am Dienstag, den 3.7. findet unser Schulsportfest statt.
Die Kinder der Stufe I treffen sich um 7.45 Uhr in ihrer Ebene und gehen gemeinsam zum Volksstadion.
An diesem Sporttag erscheinen die Kinder in dem Wetter entsprechender Sportkleidung. Ihr Rucksack enthält Proviant, Wasser und Sonnenschutz. Gegen 12.30 Uhr nehmen wir unser Mittagessen in der Schule ein.
Die Siegerehrung findet am Mittwoch, den 4.7. auf dem Fussballplatz der Schule statt.
Am Freitag, den 6.7. ist der letzte Schultag des Schuljahres.
Ab Montag, den 9.7. ist der Hort für drei Wochen geschlossen.
Das Schulsekretariat ist in der ersten Ferienwoche noch besetzt.

Unsere Einschulungen finden am 18.08.2018 um 8.30 Uhr und 10.30 Uhr statt.

8.30 Uhr schulen wir die Kinder der Ebenen Rot, Gelb und Grün ein.

10.30 Uhr schulen wir die Kinder der Ebenen Orange, Lila und Blau ein.

Alle Schüler, die am Einschulungsprogramm mitwirken, treffen sich mit uns jeweils eine halbe Stunde vorher auf dem Schulhof.

Wir wünschen Ihnen und Kindern erholsame und erlebnisreiche Ferientage.
Ihr Lehrerinnenteam der Stufe I