Abendveranstaltungen im Mai

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist uns gelungen, 2 besonders tolle Veranstaltungen innerhalb unserer Weltwerkstatt für euch/Sie zu organisieren. Wir laden euch/Sie herzlich ein am 14. Mai 2019 mit uns das erste Mal auf Weltreise zu gehen. Der Weltenbummler Roland Garve kommt um 18:00 Uhr in den Theaterraum und berichtet von einem der letzten isolierten Indianerstämmen in Brasilien – den Zoé-Indianern.

Am 21. Mai 2019 nehmen wir euch/Sie um 18:00 Uhr mit auf eine musikalische Weltreise mit dem Duo Baayon.
Bei beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Für eine kleine Spende als Dankeschön für die Redner steht am Eingangsbereich ein „Hut“ bereit.
Am 21. Mai 2019 konnten wir den „Eine Welt Laden“ für die Pausenversorgung gewinnen.
Wir laden auch eure/Ihre Großeltern, Freunde, interessierte Bekannte, ältere Schüler etc. herzlich ein.

Im Namen des Stufe-I-Teams
Doreen Hassinger

Kommentare sind abgeschaltet.